Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sonntag, 23. März 2014

Seifuku

Hallo :) ich habe mal meine Mangas durchstöbert, um zu sehen, was genau die Figuren darin als Schuluniformen tragen. Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Uniformen in den Mangas, aber weil mir die Matrosenuniformen nicht gefallen, habe ich diese mal außen vorgelassen. Hier nun eine kleine Liste von den Sachen, die für das Seifuku-Outfit am besten geeignet sind und nach Lust und Laune kombiniert werden können.



- Bluse (weiß, hellblau, hellrosa,...)
- Strickjacke
- Polunder
- Poloshirt

- Blazer
- Oversized-Pullover
- karrierter Minirock
- Kniestrümpfe (schwarz) oder Stulpen (weiß)

- Kravatte oder Schleife










- die typische Schultasche (siehe Foto)
- und natürlich die Lackschuhe/ Lederschuhe

:)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen